digital Switzerland

Die datamind Advisory AG hat als Projektleiter die Challenge "IoT in FM" im Jahre 2017 / 2018 geleitet. Das Projektteam bestehend aus etablierten Unternehmen identifierte über 25 use cases, in welchen aufgezeigt wurde, das mit der richtigen Konzeption 20% FM Kosten eingespart werden konnten und die Nutzerzufriedenheit dennoch steigern liess. Dieses Projekt wurde auch von Hochschulen begleitet, sodass die Potentiale effektiv nachgewiesen werden konnten. Diese Ergebnisse motivieren unsere Kunden, damit der technische Nutzen auch wirklich realisiert wird.

Projekte die Sie auch interessieren könnten:

FMplace

Die Offertenplattform für professionelles Facility Management.

Office LAB show case

IoT im Einsatz, verschiedene use-cases in unserem Office LAB's zeigen was morgen bei Ihnen möglich ist.

Reinigungsdienstleister

Aufbau von intelligenten Reinigungslösungen für Büro, Industrie, Pharma und Reinräume.

Facility Manager, Komplettanbieter

Eines der führenden internationales FM Unternehmens baut ihre Dienstleistungen auf IoT unterstützten Prozesse um.

Grossbank Schweiz

Eine systemrelevante Bank in der Schweiz möchte für ihre Mitarbeiter und Besucher Mehrwert durch automatisierte Prozesse bieten.

Corporate im Pharmabereich

Ein international tätiges Pharmaunternehmen baut ein professionelles Immobilienmanagement auf. 

Institutioneller Immobilieninvestor

Ein grosser Immobilienunternehmen bietet den Mietern immer mehr Flexiblität.

Post IMS

Die Post IMS ist einer der grossen Innovatoren für neue Immobilienlösungen. 

© 2018 datamind Advisory AG | Impressum